Aufbau und Durchführung eines Repaircafés
Am 25. November 2017 findet in der BUND-Landesgeschäftsstelle in Stuttgart ein ganztägiger Workshop statt, der sich mit dem Neuaufbau von Repaircafés beschäftigt. Eingeladen sind alle, die näheres zum Ablauf und den Anforderungen eines Repaircafés wissen möchten. Geeignet ist die Veranstaltung auch für Teilnehmende, die die ersten Schritte dazu bereits getan haben (z.B. Raum- und HelferInnensuche) und nun hilfreiche Tipps zu spezielleren Themen möchten, zum Beispiel zu den rechtlichen Fragen. Die Veranstaltung wird vom BUND-Landesverband in Zusammenarbeit mit dem BUND Kreisverband Ortenau organisiert und von RENN.süd gefördert. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.
Das Programm finden Sie <link file:439 download internal link in current>hier.
Die Ameldung ist bei der BUND-Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg, Simone Naumann, Marienstraße 28, 70178 Stuttgart, Tel. 0711/620306-19, <link>simone.naumann@bund.net.
Ort der Veranstaltung
BUND-Landesgeschäftsstelle
Marienstr. 28
70178 Stuttgart
Veranstalter
BUND Landesverband Baden-Württemberg