Tourismus-Netzwerk-Zukunft 3.0: Beziehungen im Gastgewerbe - Gäste, Mitarbeiter, Partner
Fans statt Kundenbindung – Wie werden meine Gäste und Partner zu Fans und was braucht es dafür?
Internationale Fachkräfte – Gewinnen und binden.
Aufstiegsfortbildung – Mitarbeiterbindung durch Weiterbildung – Ein Erfolgsmodell?
Führungspersönlichkeit – Was macht Führungspersönlichkeit eine 2025 aus?
Seien Sie dabei, wenn wir wir kontrovers kritisch und informativ über die verschiedenen Ansätze sozialer Nachhaltigkeit diskutieren und gemeinsam Lösungsansätze formulieren.
Referierende
tbd.
Laura Sonnen - IHK zu Lübeck - Hand in hand für international talents
Bennet Schwohn - Regionalleiter und Lisanna Schmidt - Dozentin Aus- und Weiterbildung (Aufstiegsfortbildung im Gastgewerbe) - WAK Schleswig-Holstein
Dr. Maria Grewe-Grimmelsmann - RENN.nord - Bildungszentrum für Natur, Umwelt und ländliche Räume des Landes Schleswig-Holstein
Die Veranstaltung ist Teil der Reihe Tourismus-Netzwerk-Zukunft 3.0. In Diskussionen und Workshops gibt das Netzwerk Einblicke in Nachhaltigkeit als Geschäftsmodell sowie konkrete Handlungsbeispiele für die Umsetzung. RENN.nord unterstützt das Netzwerk und stellt während der Veranstaltungsreihe die SDGs in den Fokus und diskutiert mögliche Zielkonflikte.
Programm
Das Ausührliche Programm zur Veranstaltungsreihe "Zielkonflikte im Tourismus" finden Sie online.
Teilnahmebeitrag
Teilnahme ist kostenfrei.
Anmeldung
Kostemfreie Anmeldung bitte per E-Mail an tourismus@wtsh.de
oder über die Webseite Tourismus-Netzwerk-Zukunft 3.0
Ort der Veranstaltung
Hotel zur Treene
An der Treene 5
25876 Schwabstedt
Veranstalter
Tourismus-Cluster-Schleswig-Holstein
DEHOGA Schleswig-Holstein
IHK Schleswig-Holstein
einheimisch e.V.
Gastro Assist
Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein
RENN.nord